Gemeinsam Gutes Tun

Spendenübergabe Allergopharma an Hospizdienst Reinbek 2023 mit Anneke Lottmann, Jens Rohland, Dr. Christoph Willers, Beate Neugebauer, Anke Bahr, Roy Johannisson

Mitarbeiter*innen der Firma Allergopharma sammelten 850 Euro für den Ambulanten Hospizdienst Reinbek e.V..
Die Geschäftsführung verdoppelte den Betrag auf 1700 Euro und überreichte uns einen Scheck am 13.12.2023.
Ein großes Danke geht an den Betriebsrat für die Initiative, den Mitarbeiter*innen und der Geschäftsführung für ihre Großzügigkeit und Unterstützung.

Das Spendengeld wird der Hospizdienst für die Ausbildung zum/r Trauerbegleiter*in ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen einsetzen.